Die Heimleitung und BetreuerInnen des Berufsschülerheims Zell am See kümmern sich darum, dass du dich in deinem „Zuhause auf Zeit“ wohl und gut aufgehoben fühlst.

Unser Erfolgsrezept ist Zusammenarbeit: Das Miteinander von Schülern, Eltern, Lehrberechtigten und dem Team unseres Berufsschülerheims in Zell am See ist die Basis für den guten Verlauf der Ausbildung. Daher stehen wir dir bzw. Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!

Wir sind während deines Lehrgangs für dich da und helfen dir dabei, auf deinem Ausbildungsweg gut voranzukommen - wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

BetreuerInnen

Wir sind deine Ansprechpartner für alle Fragen rund um deinen Aufenthalt in unserem Haus. Du kannst uns gerne eine Email schreiben oder uns anrufen.

  • Frau Mag. Manuela Trojer

    Frau Mag. Manuela Trojer

    Heimleiterin

    Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um deinen Aufenthalt in unserem Haus. Du kannst mir gerne eine Email schreiben oder mich anrufen.

    T +43-(0)6542 47036, trojer@lbsh-zellamsee.at

  • Frau Johanna Tuskan

    Frau Johanna Tuskan

    Betreuerin

Die BetreuerInnen sind täglich von 7.00 bis 09.00 Uhr und von 16.30 bis 22.00 Uhr erreichbar.